Böning Bedachungen – Mitglied der Dachdecker-Innung Südniedersachsen


Gründung in Göttingen Weende durch den Dachdeckermeister Karl Böning



Dachdeckermeister Horst Böning übernimmt den Betrieb von seinem Vater



Neubau in der Wilhelm-Berg-Straße



Der Dachdecker- und Klempnermeister Hann-Jörg Böning tritt in 3. Generation in das Unternehmen ein


Die Horst Böning GmbH kann auf eine 85jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Der Geschäftsführer Hann-Jörg Böning ist nun in dritter Generation am Ruder. Die Ziele von damals gelten nach wie vor: bestmögliche Beratung und höchste Qualität im Handwerk. Als modernes Familienunternehmen zeichnet uns ein hohes Maß an Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter und deren Weiterentwicklungsmöglichkeiten aus.

Unseren Kunden bieten wir individuelle Dachlösungen für unterschiedliche Ansprüche. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung und Planung rund ums Dach über Sanierung von Schornsteinen und Dachfenstern bis hin zum Kranverleih.